Gruppenabende

Wiederaufnahme nach Lockerung der Beschränkungen  ab Juli 2020           -                    Bitte  unten anmelden!

Offene Gruppenabende

"Austausch am Lagerfeuer"

- über alles, was uns gerade bewegt,
- persönliche Anliegen & Fragen

- wir sehen, wer unsere Aufmerksam gerade braucht
jeden 1. Dienstag im Monat, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

"Aufstellungsabende"

- systemische Aufstellung zu persönlichen Themen

jeden 2. Dienstag im Monat,19:00 - 22:00 Uhr

 

 

Seelenmalerei-

kreativer Selbstausdruck

(ohne bes. künstlerischen Anspruch)

jeden 3. Dienstag im Monat ab 19:00 - 21:30 Uhr

 

 

 "Die Prophezeiungen von Celestine"

Austausch zu den Erkenntnissen aus dem Buch von James Redfield

jeden 4. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr

(Beginn mit 1. Erkenntnis ab Oktober 2020,

Einstieg jederzeit möglich, auch für Einzelabende)

Übungsabende

EFT- Austausch- und Übungsabende

jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr

In dieser offenen Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig bei der Umsetzung der Klopf-Akkupressur. Wir nehmen uns Zeit für individuelle Themen, die sie alleine daheim noch nicht lösen konnten.

Hier ist auch Platz für den Austausch über persönliche Hindernisse, Fragestellungen oder Unklarheiten.

 

Kollegiale Beratung

(für soziale und therapeutische Berufe)

jeden 4. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr

An diesen Abend nutzen wir die Methode der kollegialen Beratung, um uns gegenseitig zu herausfordernden beruflichen Situationen zu coachen. 

Professionelle Anleitung und Unterstützung ist jederzeit gewährleistet.

 


Anmeldung zum Gruppenabend

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.