Der innere Jakobsweg

Sie haben gerade nicht die Zeit oder Möglichkeit, nach Santiago zu pilgern?


Neue Gruppe ab Oktober 2020

8 x Montag-Abend von 19:00 - 21:30 Uhr ab Mo. 19.10.2020

8 x Dienstag-Vormittag von 9:00 - 11:30 ab Di. 20.10.2020

 

Kosten 150 Euro für 8 Termine

 

Ich bin mittlerweile mehr als 5000 km Jakobsweg gepilgert - das verändert und ich kann jedem nur zuraten, selbst auch auf den Jakobsweg zu gehen. 

Nicht jeder hat aber Zeit und Möglichkeit dazu.

 

Auch daheim können wir ihn gehen, denn der beliebte Jakobsweg steht steht vor allem für den inneren Weg, den man auf einer Pilgerschaft zurücklegt. Wir wollen also den inneren Weg hier in Karlsruhe gemeinsam gehen und uns viele der Wirkmechanismen des Jakobswegs zunutze machen. 

 

Wir werden dazu zwar auch äußere Wege in und um Karlsruhe zurücklegen, vor allem aber werden wir uns mit unseren inneren Herausforderungen beschäftigen. 
Sie haben ein Thema, das sie immer wieder beschäftigt und bei dem sie nicht so richtig vorwärts kommen oder sie haben einfach das Gefühl, dass da noch irgendetwas fehlt in ihrem Leben

- dann gehen sie doch den inneren Jakobsweg mit.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.