Erzähl-Cafe oder "Am Lagerfeuer"

 

Die Lebensgeschichte(n) miteinander teilen

 

Früher war es ganz normal, heute kommt es meiner Ansicht nach zu kurz: Wir nehmen uns Zeit füreinander und nehmen Anteil am täglichen Leben und Erleben anderer.

In einer gemütlichen Erzählrunde bei Tee und Gebäck oder im Sommer auch am Lagerfeuer erzählen wir uns Geschichten aus unserem Leben. Wir teilen Anekdoten, Erfolge und Schicksalsschläge, stehen uns bei in hellen und dunklen Tagen und freuen uns an den Erlebnissen und Erfahrungen, die uns alle bereichern.

 

Jeder bringt mit, was ihm auf den Nägeln brennt. Und so nehmen wir uns für jeden einzelnen die Zeit, die er von der Gruppe gerade braucht.

 

Termin: jeden 1. Di. im Monat ab 19:00 Uhr, Voranmeldung notwendig (auch kurzfristig)

Kosten: auf Spendenbasis


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.