Bereit...

Heute hatte ich die Wahl zwischen 13 und 31 Kilometern, denn dazwischen ist leider keine offene Herberge.

Ich habe mich ohne Zögern für die kurze Etappe entschieden und bin schon am frühen Mittag am Ziel. Diesmal bin ich die erste Pilgerin in der Herberge. Vor ein paar Tagen war ich noch die letzte.. .


Da die Herberge hier aber keine Betten reserviert und nur 4 Plätzevorhanden sind, konnte ich es nicht ganz so gemächlich angehen wie erhofft. Aber so habe ich jetzt hier Zeit.


Und so kommt das erste Mal seit mehr als 3 Monaten unterwegs nun das Gefühl auf, dass ich bereit bin, wieder heinzukehren.

Damit habe ich nicht gerechnet, denn noch gestern habe ich behauptet, dass ich gerne einfach weiterlaufen würde. Was hat sich geändert?

Ich weiß es nicht.

Aber ich genieße die Vorfreude auf zuhause und werde ebenfalls die letzten Wochen hier aus vollen Zügen genießen.


Von Calcadilla de la Cueza nach Calcadilla de los Hermanillos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bruno (Samstag, 02 Oktober 2021 23:30)

    zu Hause freut sich auch jemand wenn du wieder da bist...

  • #2

    Richard (Zelten in Revel-Tourdan) (Sonntag, 03 Oktober 2021 19:10)

    Verfolge deinen Blog mit Begeisterung und bewundere und beneide Dich/Euch für diese Ausdauer.
    War mir ein großes Vergnügen einen sehr kleinen Teil des Camino mit Euch bestreiten zu Dürfen.
    Bleibt wie ihr seid.
    Bin am Freitag in Le Puy-en-Velay wieder gestartet.
    Richard