Pamplona

Pamplona ist eine Reise wert.

Nicht nur beim Pilgern... 

Für mich ist es die erste richtige Stadt seit Wochen.

Die letzte war Le Puy, alles danach war viel kleiner. Ich hab mich ja schon über 2.000 Einwohner gefreut, weil man da meist auch einen etwas größeren Supermarkt gefunden hat.

Und nun wieder eine Touristenhochburg.

Es ist einfach schön, durch das alte Stadttor einzulaufen, durch die Altstadtgassen zu schlendern und ein paar Tapas zu essen.

So kann man das Leben auch genießen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eike (Mittwoch, 22 September 2021 11:15)

    Nun hab ich Dich endlich wieder gefunden, indem ich "Blog heikes Jakobsweg" eingegeben habe. Vorher konnte ich auf deiner Couchingseite einfach "Blog" auswählen. Das ist nun nicht mehr angezeigt. Ich bin da eben etwas unbeholfen.
    Deine Wünsche zu dem bewunderungswürdigen Tagesverhalten kann ich gut verstehen. Du bist dennoch wirklich weit (innerlich u. äußerlich)mit vielen Erfahrungen gekommen.
    Hab Vertauen, sie werden sich auch später auswirken!!!