Heute war Obsttag

Heute war Obsttag - genauer gesagt: Brombeertag..

Ich schätze mal, dass ich etwa ein halbes Pfund reifer Brombeeren heute gegessen und genossen habe. An jeder dritten Ecke warteten die nächsten Büsche auf willigte Erntehelfer. Und ich war willing und so begeistert von der feinen Speise, dass ich ganz vergessen habe, auch mal ne reife Beere zufotografieren. Aber die Unreifen und sogar die Blüten wachsen ja am gleichen Busch und sind ja auch fotogen, oder?

.Dafür hat der Weg dann auch etwas länger gedauert, aber das war es wert.

Zudem sind es jetzt nur noch ein paar Kilometer nach Conques, das uns auch als besonderer Ort angekündigt wurde. Da laufen wir dann morgen früh rein und haben so fast nen Tag zum Erkunden, da wir für morgen noch die letzten beiden Betten in der Klosterherberge ergattert haben. Das ist dann zwar kein Ruhetag, aber immerhin ein Halber! Und das Schöne ist:wir haben ihn in den letzten Tagen schon reingelaufen, weil die Etappen am Ende doch immer etwas länger wurden als gedacht.

Ich bin schon sehr gespannt aud Conques... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruno (Dienstag, 17 August 2021 14:50)

    Was für eine lustige und vielfältige Komposition eurer Eindrücke des Tages! Tolle Bilder!
    Ich wünschte ich könnte dabei sein!