Ein Monat unterwegs...

Vor einem Monat bin ich gestartet.

Wer schon mal länger in Urlaub war, kennt das sicher.

Einerseits kann ich gar nicht glauben, dass ich schon so lange von daheim weg bin andererseits ist das, was ich vor zwei Wochen erlebt habe schon sooo lange her.


Ich bin jetzt über 700 km gelaufen.

Schon das ist irgendwie kaum vorstellbar.

Wenn ich dann aber überlege, dass ich noch weitere 3 Monate jeden Tag ca. 20km laufen will, puh,  wie bin ich nur auf die Idee gekommen?


Ich frage mich, wann ich das erste Mal nicht mehr weiterlaufen will, wann ich mich für diese Idee das erste Mal selbst verfluche???

Was meint ihr?


In der Zeit bisher bin ich den Badischen Jakobsweg, den Himmelreich-Jakobsweg, den Basel-jura-dreiseen-Jakobsweg und jetzt die Via Gebenensis gelaufen. Darüber  werde ich dann in den nächsten Wochen mal mehr berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike F. (Dienstag, 27 Juli 2021 07:51)

    Das ist wirklich schwer vorstellbar: schon 1 Monat und 700 km, aber ich bin sicher, du wirst es weiterhin mit Begeisterung machen, weil du es dir so lange gewünscht hast und immer dein Ziel vor Augen hast (ein bisschen Heimweh ausgeschlossen, das darf natürlich mal kommen, wär ja auch komisch, wenn nicht).
    Liebe Grüße Heike

  • #2

    Dieter B. (Dienstag, 27 Juli 2021 17:07)

    Ich glaube nicht, dass du einmal wirklich ernsthaft an deinem Ziel und der Verwirklichung deines Traums zweifeln wirst. Dafür bist du schon viel zu weit gelaufen, hast schon viele Entbehrungen in Kauf genommen und schon soooo viel geschafft. Nein, wenn du gesund bleibst, was ich dir von Herzen wünsche und sonstige äußere Einflüsse deinen Weg nicht behindern, wirst du dein Ziel erreichen. Ich drücke sämtliche verfügbare Daumen und freue mich über viele weitere Eindrücke von deiner Tour.

  • #3

    Bruno (Mittwoch, 04 August 2021 22:28)

    Dein Jakobsweg ist sowas derartig Großes, worauf du schon lange hinfieberst!
    Auch falls es mal zwischen den Höhen auch ein paar Tiefen gibt, verfluchen wirst du dein Vorhaben sicher nicht. Zumal euer Geheimrezept mit den Fussmassagen nicht nur den Füßen gut tut...