Inline-Skater-Strecke auf dem Jakobsweg

Vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt, dass ich so gerne mal eine Tagesstrecke des Jakobswegs mit Inline-Skates fahren würde. Ich liebe das Skaten und man kommt auch so schön schnell voran.

Aber das ist natürlich nur ein Hirngespinst...

 

Heute wäre es möglich gewesen. Wir sind 20km gelaufen - 100% Asphalt

Das wäre sie, die ideale Inliner-Strecke.

 

Die Landschaft ist reizvoll (heute auch mit etwas Sicht), ein paar kleine Örtchen, schöne Fachwerkhäuser,

nur der Untergrund strapaziert die Füße doch sehr.

Den Test jedenfalls haben meine neuen Schuhe gut bestanden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike F. (Freitag, 02 Juli 2021 22:57)

    Wünsche viel Glück mit den neuen Schuhen! Lasst euch nicht unterkriegen von Regen und sonstigen Widrigkeiten...