Anruf vom Ordinariat des Erzbistums Freiburg

Der Artikel im Konradsblatt ging gerade online. Ihr könnt ihn unter dem Reiter "Benefizlauf 2021" in der Rubrik Presse lesen. Er gefällt mir gut.

Und nicht nur mir.

Aufgrund des  Artikels bekam ich einen Anruf aus dem erzbischöflichen Ordinariat.

Ihr könnte euch vielleicht meine Verblüffung vorstellen.

So zieht meine Aktion Kreise, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Auch das Erzbistum Freiburg, die Stabsstelle Kommunikation wird nun meinen Lauf begleiten.

 

Und ebenso spannend: durch den Artikel ist ein alter Freund aus der Jugendzeit wieder auf mich aufmerksam geworden und hat mir geschrieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Montag, 21 Juni 2021 15:45)

    Das ist einfach großartig, was du schon jetzt alles bewirkt hast! Super!
    LG
    Heike