Kooperationspartner Kreisjugendwerk der AWO

Ich bin wirklich erleichtert, dass ich das Kreisjugendwerk der AWO als Kooperationspartner an meiner Seite habe.
Die bisherigen Gespräche und Treffen waren ausgesprochen angenehm, unkompliziert und konstruktiv.

Ich bin überzeugt, dass ich damit einen sehr kompetenten und flexiblen Partner an der Seite habe und freue mich, dass ich so auch meinen Beitrag leisten kann.

Natürlich weiß ich noch nicht, wie hoch die Spendensumme ist, die ich über den Benefizlauf sammeln kann.
Aber es ist mir ein Herzensanliegen, dass die "Geschwisterkinder" von chronisch-kranken Kindern ihre eigene Auszeit in FOrm einer Ferienfreizeit bekommen und nun bin ich mir sicher, dass es in jedem Fall klappen wird.

DANKE AWO Kreisjugendwerk Karlsruhe, danke Herr Oberacker und Frau Inman!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0