Corona-Impfung?

Ich bin gerade damit beschäftigt, mir zu überlegen, ob ich es irgendwie schaffen kann, vor meinem Jakobsweg eine Impfung zu bekommen.
Wer weiß, ob ich überhaupt noch in irgendwelchen Unterkünften übernachten kann oder über die Grenzen darf, wenn ich keine Impfung vorweisen kann.

Eigentlich hatte ich im Winter gedacht, dass sich bis Sommer das Corona-Thema erledigt hat. Da hab ich geglaubt, dass wir auch im Mai den 50. Geburtstag meiner Freundin ausgiebig feiern können. Das wird wohl eher nix.
Wie wird sich das wohl entwickeln? Was wird im nächsten halben Jahr möglich sein, wenn man nicht geimpft ist oder was wird wieder möglich sein, wenn man sich impfen läßt.
Ohne Jakobsweg würde ich zu denen gehören, die erstmal ein wenig abwarten. Ich habe keine Angst vor dem Virus, aber ich möchte mich auch nicht so massiv einschränken lassen.
Wenn ich vor meiner Tour also noch die Chance erhalte, dann werde ich sie wohl nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0