Mein kreativer Ausdruck - Seelenausdruck

 

Es gibt unzählige Wege, den Ausdruck unserer Seele in die Welt zu bringen.

Die Wege, die sich meine Seele sucht, finden sich in der Malerei

sowie dem Geschichtenerzählen und -schreiben.

Diese Wege teile ich gerne mit Ihnen...

 

Chakrenmandalas

Kreativität entsteht in der Absichtslosigkeit.

Genau so entstanden meine Chakrenmandalas. Ich habe über die Chakren meditiert, mich in ihrem Ausdruck versenkt und so kamen meine Chakrenmandalas zustande.

Die Mandalas können über passende Affirmationen personalisiert und verstärkt werden.

Lassen Sie meine Bilder doch einfach auf sich wirken...

 

"Ich bin dann mal wieder daheim" - Geschichten, die der Jakobsweg schrieb

Nach 4000 Kilometern Jakobsweg und unzähligen spannenden Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen, hat mich daheim die Frage nicht mehr losgelassen, was sich für die Pilger in ihrem Alltag nach dem Jakobsweg verändert hat. In meinem Buch zeichne ich 15 Lebensgeschichten nach, die der Jakobsweg schrieb.

 

Ihre Kreativität - Ihr Seelenausdruck

 

Chakrenmandalas und Seelenbilder

Gemeinsam mit einer Freundin gebe ich Kurse und Workshops, um sie zum Gestalten ihrer eigenen Mandalas und Seelenbilder anzuregen und sie zu unterstützen. Die laufenden Kurse sind derzeit voll. Dieses Jahr sind jedoch auch mehrere Wochenend-Workshops in Planung.

Termine 2017: in Arbeit


 

Erzähl-Cafe oder "Am Lagerfeuer"

Wir nehmen uns Zeit für uns und andere, erzählen Geschichten aus unserem Leben, teilen Anekdoten, Schicksalsschläge und Erfolge. Im Winter bei einem heißen Tee, im Sommer auch am wärmenden Lagerfeuer...

Fragen Sie nach den nächsten offenen Teminen.