2.000 Kilometer!!!

Ich bin jetzt 3 Monate zu Fuß unterwegs und habe die 2.000 km-Marke geknackt!

Damit stehe ich in der Reihe mit unzähligen Pilgern vor mir, die von zuhause aus losgezogen sind. 

Ein tolles Gefühl. Es ist irre, was alles möglich ist, wenn man es einfach macht. 


Es liegen ja noch 500km bis Santiago vor mir, aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass ich das in dem verbleibenden Monat auch schaffe. Eigentlich plane ich sogar, noch zum Ende der Welt nach Finisterre zu laufen. Mal sehen, ob das klappt.

Aber warum sollte es nicht- so viele vor mir haben es unter zumeist wesentlich schwierigeren Bedingungen erreicht.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf gute Ausrüstung und Infrastruktur zählen kann!


Also trinkt heute ein Gläschen Sekt für mich mit! 

Prost! 


Von Granton bis Atapuerca

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike F. (Sonntag, 26 September 2021 09:34)

    Gratulation!! Heute Abend bei der Wahlparty werde ich auf dich anstoßen!

  • #2

    Bruno (Sonntag, 26 September 2021 09:38)

    Ich hoffe, ihr habt die 2000km Marke auch ein bisschen gefeiert. Verdient habt ihr's ja!

  • #3

    Babsi (Mittwoch, 29 September 2021 16:26)

    Mit ein bisserl Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 2000km Marke. Das ist echt ein Riesenerfolg.
    In Gedanken begleite ich dich weiter.