Was für ein herrlicher Tag!

Die Überquerung der Pyrénéen ist kein Kinderspiel mit ca. 25km und 1.000 Höhenmetern - aber es lohnt die Mühe.


Wir hatten morgens schon einen farbenfrohen Sonnenaufgang und dann kamen nach und nach die Gipfel zum Vorschein. Im Laufe des Tages kommt heftiger Wind auf und das Wetter ändert sich. Bin ich froh, dass wir heute über den Pas gelaufen sind, morgen ist die Sicht bestimmt weg.

Etwas Glück gehört eben auch dazu...


Das ist nun der letzte Abschnitt meines 2.500km langen Weges von der Haustür bis nach Santiago. Am Anfang war es für mich kaum vorstellbar und jetzt bin ich schon so weit.


Manchmal darf man sich eben von Ausmaß eines großen Projektes nicht abschrecken lassen. In kleinen Abschnitten ganz langsam komme ich imner weiter und dem Ziel näher.

'NUR' noch 780km! 


Bilder von der Überquerung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0