Platz ist in der kleinsten Hütte

Das war einfach ein super Übernachtungsplatz. Der ist wirklich so leicht nicht zu toppen.

Hier im französischen  QUERCY-NATURPARK fanden wir unser außergewöhnliches Nacht Quartier  in einer Wander-Not Unterkunft. Sie wurde von einem Künstler entworfen und von der Gemeinde mit den typischen Materialien und Bauweisen der Region ausgestaltet.

Da es auf dem Plateau sehr kalt wurde, haben wir die Erlaubnis der Erbauer eingeholt und im Kunstwerk gezeltet.

In der Region haben im Rahmen der Aktion "windows on the landscape" weitere Künstler Notquartiere gestaltet. Mal sehen, ob wir noch einem über den Weg laufen. 

Abends war dort oben auf dem Berg noch lange was los, einmal eine geführte Gruppe zum Bauwerk, die uns zum Sonnenuntergang mit Infos und Kuchen versorgt hat und eine Familie, die sich wohl auch überlegt hat, hier mal zu bleiben. Nachdem sie allerdings die zweite Schlafmöglichkeit intensiv inspiziert hatte, sind sie nach Sonnenuntergang wieder abgestiegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0