Unser Geheimrezept

Unser Geheimrezept!!!


Heute habe ich eine Markierung gesehen, dass es bis Santiago auf dem Jakobswegs 'nur'  noch 1621km sind. Das heißt, dass ich schon über 800km gepilgert bin.


Ich hatte ja wirklich Bedenken wegen meines Fersensporns, dass ich immer wieder mal aussetzen oder mit Schmerzen laufen muss.

Bisher ist mein Fuß zwar angestrengt und ich spüre, wo der Fersensporns sitzt, aber ich habe keine Schmerzen!!!


Vielleicht liegt es ja auch an unserem Geheimrezept:


Wenn die Bedingungen es zulassen, dann gibt es jeden Abend eine Fußmassage.

Ahhh.... 

Wir sind ja keine Profis, es scheint ja aber auch so zu funktionieren. Und in jedem Fall entspannt es und es gibt immer etwas am Abend, auf das ich mich freuen kann.


Und so wirds hoffentlich noch die nächsten 1621km weitergehen.

Drückt mir doch  bitte die Daumen, dass mein Fersensporn ruhig bleibt!


Ich möchte ja schließlich unbedingt die mir anvertrauten  Wünsche und Sorgen nach Spanien bringen und noch weitere Spenden sammeln, damit wir so noch ein paar Geschwisterkindern eine Auszeit ermöglichen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0