Was das Wetter ausmacht...

Chanaz, Frankreich
Chanaz, Frankreich

Sonne, ein wenig Wind, blauer Himmel - alles sieht anders aus. Es strahlt. Die Farben sind satt und leuchten.

Die Psyche jubelt. Ach, wie habe ich darauf gewartet. Ich kann mich an den Farben gar nicht sattsehen und bleibe oft stehen, um Bilder zu knipsen. 

Eigentlich merke ich erst jetzt, wie ich innerlich aufatme, entspannte und genieße.

Herrlich. So hatte ich mir das vorgestellt. 

Danke an alle, die mich mit ihren guten Wünschen durch die Regenzeit begleitet haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike F. (Montag, 26 Juli 2021 07:33)

    Sehr schöne Bilder, da lässt sich leicht nachvollziehen, wie es euch jetzt besser geht. Die erste Durststrecke ist überwunden. Jetzt könnt ihr Kraft tanken für den weiteren Weg. Liebe Grüße und viel Kraft!