Wünsche unterwegs im Freiburger Münster



Es ist schon eine sehr besondere Stimmung:Ich sitze im Freiburger Münster und der Dekan spricht über mein Projekt


Ich bin in St. Jakobus in Mannheim aufgewachsen und war in der Gemeinde sehr engagiert. Dennoch hätte ich mir diese Situation jetzt nicht träumen lassen.

Schon länger bin ich spirituell auf der Suche und zweifle & verzweifle manchmal an Gott und mir.

Und nun bin ich zu Tränen gerührt. 

Und ich weiß gar nicht so recht, warum die Tränen kullern.


I'm Anschluss treffe ich dann den Journalisten, der meine Aktion begleitet. Ein Interview im echten Tonstudio. Schon als ich das Mikrofon sah, wuchs der Respekt. Bin das wirklich ich, die da Rede und Antwort steht und für dieGeschwisterkinderaktion wirbt?

Offensichtlich wächst man mit seinen Aufgaben!

Wieder eine Herausforderung gemeistert.

Ein besonderer Tag, an dem das Wandern in den Hintergrund tritt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0