Ungemütlich mit Regen und Gewittern

Die letzten beiden Tage waren mit Regen und Gewittern "geladen". Die erste Regenjacke von meiner Freundin hat schon aufgegeben und ist im Müll gelandet.

Es ist zudem einfach so viel kälter geworden.
Am Sonntag habe ich mich noch so über Schatten gefreut, jetzt wäre es schön, die Sonne wenigstens ab und zu mal zu sehen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nass die Straßen und Gräben neben der Straße sind. Die Felder stehen unter Wasser.
Wo bitte soll man denn da ein Zelt aufstellen?
Und so sind wir dann mit dem Zug eben wieder zurück gefahren und haben in einem gemütlichen Bett übernachtet.

Morgen früh geht es mit dem Zug dann wieder zum Endpunkt nach Friesenheim und wir laufen von dort weiter. 

Laut Wetterbericht wird es morgen trocken. Hoffentlich!!!

 


Der Vorteil des Regentages:

Es ist genug Zeit, neue Schuhe zu kaufen und mich ordentlich beraten zu lassen.

 

Die Bergstiefel haben zwar funktioniert, sind aber sehr schwer und waren bei der Hitze auch sehr warm. Daher war ich heute nochmal in einem Outdoorladen und habe mich überzeugen lassen, ein letztes Mal die Schuhe zu wechseln. Das ist jetzt das dritte Paar Schuhe in einer Woche.
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt das Richtige ist!!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0