Letzte Ausfahrt Karlsruhe

Das war das letzte Schild, das den Weg zurück nach Karlsruhe ausgewiesen hat.

Also jetzt heißt auf zu neuen Ufern. 

Die Freunde haben wir auch in Bad Rotenfels verabschiedet. Dann noch ein großes Eis und mit den Trekkingsandalen auf nach Baden-Baden.

 

Unterwegs haben wir dann noch unseren Nachbarn getroffen. Kurz nach den kleinen Nickerchen kam er den Jakobsweg mit dem Fahrrad entlang.

Karlsruhe ist eben doch noch sehr nahe.

 

Wir sind jetzt gute 40 km gelaufen. Ich bin im Plan...

 

Und die Füße freuen sich über die neuen Schuhe. Wer hätte gedacht, dass ich heute über 20km weit komme mit einer Blase an der Ferse. Die war ruhig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruno (Dienstag, 29 Juni 2021 12:43)

    Sandalen sind bei diesem heißen Wetter eh die bessere Wahl.
    Wenn nur der schwere Rucksack nicht wäre, der einen guten sicheren Tritt erfordert. Dann vielleicht doch dampfende Füße in den dicken Bergwanderschuhen?