Los geht's...

So, jetzt bin ich unterwegs.

Los ging es am Schloss mit ner offiziellen Verabschiedung und dann sind wir mit 13 Personen losgelaufen zum Vogelbräu in Ettlingen. Oh war das schön, nicht gleich alleine zu sein. Nach ner gemütlichen Einkehr sind wir jetzt noch zu viert an nem tollen Übernachtungsplatz.

Der einzige Haken heute: gleich nach 2.5km, also erst 1 Promill der Strecke hab ich mir die erste Blase gelaufen.

Ein Freund ist gleich mit den Schuhe zu mir nachhause geteilt und hat mir meine schweren Bergschuhe gebracht. Mal sehen, wies mit denen läuft... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bruno (Dienstag, 29 Juni 2021 12:43)

    Viel Glück und eine gute Reise!

  • #2

    Bruno (Dienstag, 29 Juni 2021 12:50)

    Ja, die erste Blase kam wirklich extrem früh! Aber was will man machen, wenn man so kurz vor dem Mega-Trip gezwungen ist, sich neue Schuhe zuzulegen. Im Laden passen die, aber die Bewährungsprobe ist dann eben doch draußen.
    Zum Glück hattest du ja schon einen Plan B mit den Ersatzschuhen.