Was würdest du vermissen?

Ich liebe es, mein Brot selbst zu backen. Da weiß ich nicht nur, was drin ist, es duftet auch so schön, ist megafrisch und ich weiß, es ist mit Liebe gebacken. Es geht auch ganz einfach. Mittlerweile ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen.
Aber das wird nun vorerst das letzte Brot sein, dass ich gebacken habe.

Mir graust es vor Frankreich und Spanien. Da gibt es Baguette. Das schmeckt zwar frisch ganz gut, aber spätestens nach nem halben Tag ist es alt und knatschig.
Ich werde sicher mein Brot vermissen.

 

Wie steht es bei Euch?
Was würdet ihr vermissen, wenn ihr ein paar Monate auf Tour gehen würdet?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Samstag, 26 Juni 2021 16:46)

    Ja, (Vollkorn-)Brot ist sehr essentiell. Nach 1 Monat Indonesien mit fast nur Reis habe ich Brot "verschlungen"!

  • #2

    Bruno (Dienstag, 29 Juni 2021 12:45)

    Ein weiches Bett in dem man sich richtig ausstrecken kann!