Meine erste Titelseite

Ich wußte ja, dass der erste Artikel über meinen Spendenlauf am Freitag - also heute - rauskommt und so war ich heute morgen natürlich gleich am Briefkasten - aber ich mußte mich gedulden. Jetzt, am Abend, war die Zeitung endlich da.
Ich weiß nicht, wer von euch schonmal auf irgendeiner Titelseite war - für mich jedenfalls war es ein seltsames Gefühl.
Und dann hab ich natürlich auch gleich ein paar Nachrichten und neugierige Nachfragen von Freunden und Nachbarn erhalten.
"Ist das dein Ernst?"

 

Zum Lesen einfach auf ein Bild klicken und dann noch vergößern mit dem
+ Symbol oben rechts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Donnerstag, 13 Mai 2021 21:09)

    Liebe Heike,
    Hab ja heute erst von deinem Projekt erfahren und bin ganz begeistert.
    Ich würde den Artikel gerne lesen, aber irgendwie komme ich immer auf den Blog wenn ich auf Presse klicke