Das Wochenjournal

Heute war mein erstes Zeitungsinterview.
Die Journalistin schlug vor, dass wir gemeinsam ein Stück Jakobsweg gehen.
Schließlich ist das schön "Corona-Konform" und paßt ja auch gut zum Thema.
Wir haben uns also in Karlsruhe-Hohenwettersbach auf den Badischen-Jakobsweg begeben. Der ist hier ja gar nicht ausgeschildert!

Wir haben erstmal beim Wandern geplaudert, ich hab von meinen vorherigen Jakobswegen erzählt.
Bei einer Picknikpause hat sie dann ihren Laptop aus dem Rucksack gezogen und mit dem Interview angefangen.
Da gab es Fragen, die waren vorher schon absehbar, einige aber auch überraschend. Aber es ist leicht, über das eigene Herzensprojekt zu erzählen. Da muss ich eher aufpassen, dass mich die Begeisterung nicht wegträgt.

Für die Bilder wars dann doch fast zu windig, ich bin mal gespannt, ob es auch nur ein Bild gibt, auf dem man mein Gesicht sehen kann hinter den zerzausten Haaren...

Und jetzt heißt es abwarten, denn erst am Freitag werde ich das Wochenjournal im Briefkasten finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0